Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ähm ja, meinte natürlich den "Season Pass" für Gears 3.
        Gibts doch auch schon auf dem Marktplatz zu erwerben für 2400 MS Points.
        Man spart sich dadurch 33% im Vergleich zum Einzelkauf und bekommt - ich glaub - ein Jahr lang alle DLCs. Würde den Story-DLC im November gleich mit einschließen!
      • Von d3paX Erfahrener Benutzer
        dürfte der teil sein in dem cole die arme besorgt. :)
        und was neue sist das auch nicht. wird schon im kampagnen menu angezeigt... ^^
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Er meinte bestimmt sowas wie den Rockstar-Pass, also ne Art DLC-Flatrate. Einmal zahlen und alles runterladen was es gibt.

        Hab mir die Preise grad auch mal angeschaut. 3600 Points für Waffenskins... Boah da fällt mir die Kinnlade nicht nur auf den Tisch sondern gleich bis auf den Hof..und ich wohn im 2ten Stock 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984404
Gears of War 3
Gears of War 3: Story-DLC geplant
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Story-DLC-geplant-984404/
20.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/GearsofWar3Logolfovjja1_0__0_.jpg
news