Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Termin & Infos zum Horde Command Pack

    Microsoft und Epic Games haben heute bestätigt, dass das Horde Command Pack am 1. November 2011 für Gears of War 3 zu einem Preis von 800 Microsoft Points erscheinen wird. Wahlweise ist es auch im Season-Pass erhältlich. Wie es der Name andeutet, wird der Horde-Modus erweitert, und zwar um drei neue Karten (Blood Drive, Rustlung und Azura). Diese können auch im Beast-Modus gespielt werden.

    Darüber hinaus lässt sich mit dem Command Center Unterstützung durch Scharfschützen, Mörser oder sogar der Hammer of Dawn anfordern. Darüber hinaus dürft ihr euch auf drei neue Charaktere, zwei zusätzliche Waffen-Skins und neue Achievements (250 Gamerscore-Punkte) freuen. Nachfolgend seht ihr eine Auflistung der neuen Inhalte.

    Drei neue Karten:
    - Blood Drive: Schauplatz dieser Karte ist der Jacinto Medical Plaza, der nach den Hammer Strikes zur Zuflucht für viele evakuierte Bürger wurde. Durch Tumulte und Unruhen hat sich der Platz zum Brennpunkt mit zahlreichen Stellen für Angriffe aus dem Hinterhalt entwickelt.

    - Rustlung: Das Kampfschiff war einst der ganze Stolz der Royal Tyran Navy und liegt jetzt in Schutt und Asche. Teams, die sich am Central Torpedo Bay aufhalten werden schnell erkennen, dass der Loader des Schiffs durch einen kampffertigen Silverback Mech Suit ersetzt wurde.

    - Azura: Die ruhige Insel war früher Treffpunkt für Seras Bildungselite, hat sich aber mit der Zeit zu einem Kampfschauplatz für explosive Feuergefechte entwickelt - hier gilt es, Scharfschützen rechtzeitig zu erkennen und zu eliminieren.

    Neue Verteidigungsstellungen im Horde Modus:
    - Command Center: Spieler können hier auf ein Team von Scharfschützen und Mortar Strikes zurückgreifen oder ihre Ausrüstung mit Hammers of Dawn aufstocken.
    - Decoy Upgrade: Hiermit wird der Decoy zum Onyx Guardbot und verteidigt den Spieler vor Angreifern.
    - Sentry Upgrade: Berserker haben gegen die Fire Bolt Sentry, die dieses Upgrade bietet, keine Chance.
    - Silverback Upgrade: Spieler können sich mit diesem Upgrade auf Extras für ihren Silverback Exo-Suit freuen: Raketen und vergünstigte Reparaturen versprechen eine Rüstung, die so einiges aushält.

    Neue Charaktere:
    - Onyx Guard
    - Rig Rig Dizzy
    - Bernie

    Neue Waffen Skins:
    - Team Plasma
    - Jungle Camo

    Quelle: www.gamezone.de

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von _Holy_
    Für das erste DLC haut mich das jetzt nicht vom Hocker.Die Maps und Charaktere sind schon auf der Disk drauf.…
    Von Master Ogrish
    Drei neue Karten:- Blood Drive: Schauplatz dieser Karte ist der Jacinto Medical Plaza, der nach den Hammer Strikes zur…
    Von OneStepToDeath
    Wie? 3 Neue Karten, aber nur im Horde / Beast Modus spielbar, und nicht in den normalen Versus Modi? Wäre ein bisschen…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Für das erste DLC haut mich das jetzt nicht vom Hocker.

        Die Maps und Charaktere sind schon auf der Disk drauf. Waffenskins möglicherweise auch.

        Und die Hordeupgrades hören sich zwar richtig cool an, hätten aber via Patch eingefügt werden können.

        Da wird uns von EPIC ganz schön das Geld aus der Tasche gezogen.
      • Von Master Ogrish Erfahrener Benutzer
        Drei neue Karten:
        - Blood Drive: Schauplatz dieser Karte ist der Jacinto Medical Plaza, der nach den Hammer Strikes zur Zuflucht für viele evakuierte Bürger wurde. Durch Tumulte und Unruhen hat sich der Platz zum Brennpunkt mit zahlreichen Stellen für Angriffe aus dem Hinterhalt entwickelt.

        - Rustlung: Das…
      • Von OneStepToDeath Erfahrener Benutzer
        Wie? 3 Neue Karten, aber nur im Horde / Beast Modus spielbar, und nicht in den normalen Versus Modi? Wäre ein bisschen enttäuschend :(

        Die anderen kleinen Erweiterungen im Horde Modus klingen aber ganz "nett"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984664
Gears of War 3
Gears of War 3: Termin & Infos zum Horde Command Pack
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Termin-und-Infos-zum-Horde-Command-Pack-984664/
04.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/GearsofWar3mfpwkkb2.JPG
news