Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Wer spoilert, wird gebannt

    Im letzten Monat wurde eine Vorschau-Fassung von Gears of War 3 von einem Presseserver entwendet und natürlich im Internet veröffentlicht, was auch mit zahlreichen Videos auf YouTube und Co. einherging. Epic Games ist vor allem deswegen angefressen, weil viele Nutzer die Story spoilern. Epic's Rod Fergusson hat nun bestätigt, dass man sogar ein System entwickelt hat, mit dem man jene Spieler ermitteln kann, die sich die illegale Version gezogen haben und die Geschichte im vorraus im Netz verbreiten. Sie sollten sich nicht wundern, wenn sie vom Online-Modus in Gears of War 3 gebannt werden.

    Wie genau dieses System funktionieren soll oder ob vielleicht nicht doch nur eine leere Drohung dahinter steckt, ist unklar. Rod Fergusson sprach dabei von einem Video-Chat, den er abgehalten hat, als plötzlich ein User reinplatzte, um tausenden von Leuten alle großen Spoiler zu verraten. Er wollte einfach das Spielerlebnis zerstören, was Rod Fergusson wahnsinnig macht. "Wer die Community nicht schätzt, schätzt auch das Erlebnis nicht und den schätzen wir dann auch nicht."

    Man kann gespannt sein, wie Epic Games dies realisieren wird. In jedem Fall heißt es, dass manche Spieler in dieser Hinsicht nicht sehr clever agieren. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

    Quelle: www.eurogamer.net

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Garfield1980
    Ich fand das zumindest Teil 2 eine richtige Story hatte. Sicherlich kam diese nicht über B-Film Niveau hinaus, aber…
    Von Nocturnal
    Ich frag mich immer noch was es mit der Alienqueen auf sich hat. Ich glaub ja immer noch dass Marcus Fenix der Sohn…
    Von Blizzard22
    Leute die die Jtag auf ihrer Konsolen haben werden wahrscheinlich nicht damit noch online gehen.Auf geflashten…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich fand das zumindest Teil 2 eine richtige Story hatte. Sicherlich kam diese nicht über B-Film Niveau hinaus, aber sie war immer noch besser, als das was einem beim Großteil der Shooter als Story verkauft wird.
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Ich frag mich immer noch was es mit der Alienqueen auf sich hat. Ich glaub ja immer noch dass Marcus Fenix der Sohn der Alienqueen ist welche es mit seinem Papa getrieben hat und er kam dabei raus :D

        Und wer sagt dass in GoW keine Story ist, der hat nie richtig aufgepasst.

        Edit: Falls wer die Story schon sicher weiss, bitte nicht spoilern, will das selber erleben 
      • Von Blizzard22
        Leute die die Jtag auf ihrer Konsolen haben werden wahrscheinlich nicht damit noch online gehen.
        Auf geflashten Konsolen läuft die ja nicht mit der darf man ja online sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983698
Gears of War 3
Gears of War 3: Wer spoilert, wird gebannt
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Wer-spoilert-wird-gebannt-983698/
16.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/gow3spoiler.jpg
news