Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Gears of War 3 (X360)

Release:
01.01.2012
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft

Gears of War: Exile: Unangekündigtes Spiel wurde eingestellt

08.04.2012 18:28 Uhr
|
Neu
|

Vor über einem Jahr wurde bekannt, dass sich Epic Games die Markenrechte an Gears of War: Exile gesichert hat. Was sich dahinter verborgen hat, wurde leider nie geklärt. Vermutet wurde allerdings ein Kinect-Ableger.

Der Design Director Cliff Bleszinski hat nun verraten, dass sich tatsächlich ein Spiel mit diesem Namen in der Entwicklung befand, jedoch wieder eingestellt wurde. Leider wollte er nicht sagen, worum es sich dabei gehandelt hat, weswegen die Spekulation über einen Kinect-Titel vorerst ungeklärt bleibt.

Quelle: www.gamespot.com

Moderation
08.04.2012 18:28 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
08.04.2012 21:52 Uhr
Ich glaube mit deinem Kommentar hast du den Nagel auf den Kopf getroffen;)
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
08.04.2012 21:44 Uhr
Tja,kann ja jetzt egal sein wofür es kommen sollte da es eh eingestellt worden ist ^^

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Im fünften Kapitel des vierten Aktes gesellen sich mehrere gepanzerte Kantus in einem Trockendock zu euch. Diese Locust-Bestien lassen sich nur schwer ausschalten. Wir zeigen euch in unserem Gears of War 3-Video, wie ihr die Kantus trotzdem klein kriegt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die Königin der Locust verfolgt euch im fünften Kapitel des letzten Aktes und will verhindern, dass ihr euer Ziel erreicht. Wie ihr euch vor ihren Angriffen schützt und sie in die Flucht schlagen könnt, zeigen wir euch in der Video-Komplettlösung von Gears of War 3. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die letzte Festung der KOR wird von Leuchtenden am Anfang des dritten Aktes belagert. Es liegt an euch, den Ansturm der Kreaturen erfolgreich abzuwehren und dank unserem Video aus der Gears of War 3-Komplettlösung wird euch das auch gelingen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Ein mutierter Leuchtberserker verschafft sich Zutritt zum Innenhof der Festungsanlage der KOR. Wie ihr den Hünen im zweiten Kapitel des dritten Aktes am besten besiegen könnt, zeigen wir euch in unserem Video zu Gears of War 3. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
In diesem Video stürmt ihr am Ende des vierten Kapitels von Akt zwei in das Nest einer riesigen Spinne und aus Versehen gehen ein paar ihrer Eier kaputt. Sie ist darüber sehr ungehalten und will euch ans Leder. Wir helfen euch in Gears of War 3, eure Haut vor den Fängen der Riesenspinne zu retten. mehr... [0 Kommentare]