Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Gears of War 3 (X360)

Release:
20.09.2011
Genre:
Action
Publisher:
Microsoft

Gears of War: Exile: Unangekündigtes Spiel wurde eingestellt

08.04.2012 18:28 Uhr
|
Neu
|

Vor über einem Jahr wurde bekannt, dass sich Epic Games die Markenrechte an Gears of War: Exile gesichert hat. Was sich dahinter verborgen hat, wurde leider nie geklärt. Vermutet wurde allerdings ein Kinect-Ableger.

Der Design Director Cliff Bleszinski hat nun verraten, dass sich tatsächlich ein Spiel mit diesem Namen in der Entwicklung befand, jedoch wieder eingestellt wurde. Leider wollte er nicht sagen, worum es sich dabei gehandelt hat, weswegen die Spekulation über einen Kinect-Titel vorerst ungeklärt bleibt.

Quelle: www.gamespot.com

Moderation
08.04.2012 18:28 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
08.04.2012 21:52 Uhr
Ich glaube mit deinem Kommentar hast du den Nagel auf den Kopf getroffen;)
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
08.04.2012 21:44 Uhr
Tja,kann ja jetzt egal sein wofür es kommen sollte da es eh eingestellt worden ist ^^
article
975183
Gears of War 3
Gears of War: Exile: Unangekündigtes Spiel wurde eingestellt
http://www.gamezone.de/Gears-of-War-3-Xbox360-219664/News/Gears-of-War-Exile-Unangekuendigtes-Spiel-wurde-eingestellt-975183/
08.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/04/GoW-Exile.jpg
news