Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Abnaxos
        Weiss eigentlich jemand, wie es mit der Wii-Version aussieht? Der Vorgänger wurde ja erst kürzlich für Wii veröffentlicht und ist IMO sehr gut gelungen, in Teil 2 sind mit verschiedenen Auflösungen und Auswahl zwischen 16:9 und 4:3 bereits einige technische Grundsteine gelegt. Ein Wii- (und DS-) Release scheint mir sicher, aber man hört so nichts davon ...
      • Von BigJim
        Matt1980 hat folgendes geschrieben:

        Ja, dass wird - hoffentlich - auch richtig gut. Der erste Teil war für mich der wahrscheinlich beste Vertreter im Mystery-Genre der Adventures. Wobei ich auch "Jack the Ripper" ziemlich gut fand. War aber ein First-Person-Adventure.
        Bei "SL 2" bin ich allerdings noch…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        BigJim hat folgendes geschrieben:

        Matt1980 hat folgendes geschrieben:

        Toll, toll, toll. Endlich wieder ein gut gemachtes Adventure. Bei dem Vorgängern und den Vorschusslorbeeren, die das Spiel schon bekommen hat, kann eigentlich nix mehr schiefgehen.

        "Still Life 2" erwarte ich mit noch größerer Spannung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944329
Geheimakte 2: Puritas Cordis
Geheimakte 2: Puritas Cordis: Mystery-Adventure glänzt golden
http://www.gamezone.de/Geheimakte-2-Puritas-Cordis-Spiel-3411/News/Geheimakte-2-Puritas-Cordis-Mystery-Adventure-glaenzt-golden-944329/
13.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/unbenannt110146.JPG
news