Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Lord
        Nur weil ein Spiel kein Kassenschlager ist, ist es noch lange kein Flop. Der Erfolg ist ja letztlich auch von der Berichterstattung abhängig. Geist war und ist ein richtig guter Adventure/Shooter-Mix fernab vom Einheitsbrei, der m.E. zu wenig Beachtung gefunden hat. Über eine (möglichst noch bessere)Fortsetzung auf der Revo würde ich mich jedenfalls freuen.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Hoho da meldet sich ja ein richtiger Top VIP Entwickler...

        Naja mal gucken welchen Schund die als nächstes bringen. Nintendo ist zu genial eine Firma wie NSPACE kaufen die sogar hab ich mal gehört und eine Firma mit talentierten Entwicklern stoßen sie ab (Silicon Knights).

        Ich mein sowohl ED als auch…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Fans von Geist werden begeistert sein! Ich freu mich weiterhin maximal auf Metroid Prime 3.

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924159
Geist
Geist: Entwickler plant Revolution-Spiel
http://www.gamezone.de/Geist-Classic-3429/News/Geist-Entwickler-plant-Revolution-Spiel-924159/
22.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/geist-a.jpg
news