Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Kenty Benutzer
        Hmm, also mich hat auf der 360 bei Geometry Wars hauptsächlich motiviert alle Erfolge zu bekommen. Der Erfolg "1 Mio Punkte überleben" hat mich am meisten gefordert. Außerdem finde ich die Online Highscore Tabelle klasse und das 16:9 Format, durch den das Spiel extrem gut rüberkommt.

        All dies wird es wohl…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Die Optik in dem Spiel verlangt ja auch keine Grafikleistung!
        Meine Güte, was manche immer glauben. Das was Geometry Wars zeigt, kann jeder Winamp oder Mediaplayer, nur ist es hier nicht von der Musik gesteuert, sondern vom Kontroller.

        Als VC Spiel interessant, aber nicht mehr als 1.000 Wii Points.

        Die Grafik hat Style, aber mehr nicht. Hübsches Game, gute Idee, mal was anderes!

        MFG

        McDaniel-77
      • Von Eisregen121
        Ja also in HD wird es nicht erstrahlen, mir geht es auch mehr um die DS version. Aber mal was anderes. Wie erscheint das Spiel ?
        Also Download oder kaufen ? Denn es ist doch ein unterschied ob ich ein paar MS punkte zahle oder ob ich dafür einen Datenträger brauch mit hülle ? Was ja schon mal extra kostet.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934187
Geometry Wars: Galaxies
Geometry Wars: Galaxies: Erscheint für Wii und DS
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Galaxies-Spiel-3547/News/Geometry-Wars-Galaxies-Erscheint-fuer-Wii-und-DS-934187/
22.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/geometry_wars.jpg
news