Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Einbahn Benutzer
        Das ist doch Blödsinn, dass MS das nicht will!
        Sogar für Burnout Paradise war der DLC gratis und wenn sie es wirklich kostenlos machen wollen, dann machen sie es in Form eines einfachen Spieleupdates!
        Seid doch nicht so blind und glaubt alles!
      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Das Zepter vom König habe ich bereits und es würde mich nicht wundern, wenn der Rest ebenfalls bereits irgendwo im Spiel versteckt ist.

        Das M$ hierfür Geld haben will ist ganz klarer Betrug.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die Kettensäge? DIE KETTENSÄGE! BITTEEE!!!

        *ungeduldig auf und ab hüpf*

        EDIT: Gerade auf der Entwicklerseite geguXX0rt. Keine Kettensäge. Ich schiebe jetzt Trauer. Bitte nicht stören.
    • Aktuelle Geometry Wars Retro Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948693
Geometry Wars Retro Evolved
Castle Crashers: Ab heute neuer DLC
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/Castle-Crashers-Ab-heute-neuer-DLC-948693/
14.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/castle31.JPG
news