Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Zauberaugen
        Denke das da mehr dahinter steckt als nur Geld! Bondrechte sind immer schwierig gewesen. Auf dem letzten Casino R. Soundtrack war noch nicht mal der Titelsong enthalten von Chris Cornell wegen Rechteverwirrungen. Vielleicht hat Nintendo die selbe Idee gehabt und möchte Goldeneye für den WII anbieten. Mir solls recht sein. Noch einen Grund mehr einen Wii zu kaufen. Software sells Hardware!!!
      • Von Silverhawk Moderator
        @ Matt

        Ich glaube nicht, dass das so einfach ist ;)

        Es dürfte kaum so sein, dass dem, der das Spiel entwickelt, automatisch alle Rechte gehören.

        Das kann so sein, muss aber nicht.
        Wer weiss, was Rare und Nintendo damals vertraglich ausgehandelt haben.

        Es könnte sogar ein Vertrag existieren, der es verbietet, eben jene Spiele auf anderen Systemen heraus zu bringen.
        Das ist alles möglich nur wissen wir es eben nicht genau.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk
        Bei den Marken von Rare dürfte wohl kein Zweifel bestehen, wem die Rechte jetzt gehören. Das bspw. "Donkey Kong" Nintendo und ein "Banjo-Kazooie" Rare gehört müsste klar sein.

        Programmiert wurde GE ja von Rare. Ob Nintendo nun Publisher war dürfte jetzt weniger das Problem sein, da ja nicht -…
    • Aktuelle Geometry Wars Retro Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939528
Geometry Wars Retro Evolved
GoldenEye auf XBLA: Hat Iwata sein Veto eingelegt?
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/GoldenEye-auf-XBLA-Hat-Iwata-sein-Veto-eingelegt-939528/
15.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/goldeneye-rare_1_.jpg
news