Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MagicalChild Erfahrener Benutzer
        @Kn0kkelmann:
        Mit der Veröffentlichung neuer Arcade-Titel hat das Ganze eigentlich nichts zu tun. Denn die 65%-Wertung ist ja nur eines von drei Kriterien. So wie ich das verstehe sollen durch diese Maßnahme nur alte "schlechte" Titel vom Marktplatz verschwinden.
        So richtig anfreunden kann ich mich mit dem…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Meine einzigste Sorge ist dann die, was passiert, wenn meine Platte den Geist aufgibt und diese Titel über den Verlauf dann nicht mehr vorhanden sind. Ich hoffe, dass gestaltet sich dann so wie bei Softwareload. Da sind die Programme auch nicht mehr zu kaufen, aber ich kann sie trotzdem downloaden.
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        Preissenkungen wären mir bei solchen Spielen irgendwie lieber.

        Ich hätte z.B. noch großes Interesse an Speedball 2, aber gewiss nicht für 800 Punkte (nur wegen dieser hässlichen 3D-Grafik die sie eingebaut haben).
    • Aktuelle Geometry Wars Retro Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942229
Geometry Wars Retro Evolved
Microsoft: Reduziert XBL Arcade-Angebot
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/Microsoft-Reduziert-XBL-Arcade-Angebot-942229/
23.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/xbla_10_.jpg
news