Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Mein klarer Favorit unter den aufgeführten Titeln ist Limbo. Vor allem die überaus dichte Atmosphäre gefällt mir.

        Was ich wiederum vermisse, ist Hydrophobia. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass dieser Titel definitiv Teil des diesjährigen Summer of Arcade-Line Ups sein würde.
      • Von I Own You 38 Erfahrener Benutzer
        Limbo find ich recht interessant,mal abwarten wie die Spielzeit sein wird.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wie geil ist das den. Ein neues 2D Castlevania für Konsolen  Bin gespannt wie man den Koop Modus umsetzt. Hoffentlich läßt es sich mit dem Analogstick ordentlich spielen. Hab keine lust mich mit dem Steuerkreuz des XBOX 360 Pad rumzuquälen. Das hat mich schon bei Castlevania: Symphony of the Night genervt.
    • Aktuelle Geometry Wars Retro Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961572
Geometry Wars Retro Evolved
Summer of Arcade: Microsoft stellt Line-Up vor
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/Summer-of-Arcade-Microsoft-stellt-Line-Up-vor-961572/
15.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/_my___TFMF_ryfdyz45nx5nqmav1zsfeufr_ef227557-3414-4529-82f7-5f5f6e2ada7e_0___Selected_0__0__0_.jpg
news