Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Robsen85
        Aber alle Gegenden, die man als Hintergrund auf den Screenshots sieht, kennt man schon.

        Ich fand es damals einfach nur ein witziges Gadget, dass man, wenn man die CD des ersten Teiles eingelegt hat, während der 2. Teil lief, man auf der Karte die alten level mit den neuen Fahrzeugen spielen konnte.
        Oder die aufrüstbaren Fahrzeuge, die in der letzten Stufe komplett ihr aussehen veränderten....
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        Wo jetzt V8 ein schwacher Abklatsch von Interstate sein soll, möchte ich aber gerne mal wissen.

        Finde V8 macht vieles besser. Bei Interstate fand ich allein schon die Grafik so unerträglich (auch damals).
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Bäh :(
        Ich hab V8 2nd Offence auf der DC angespielt.
        Ist aber überhaupt kein Vergleich zu dem schon angesprochenem Originalspiel Interstate 76.
        Das war geil, V8 ist ein extrem schwacher Baller-Abklatsch.
        Ist ungefähr so wie ein beliebiges 3D GTA mit True Crime oder Saints Row zu vergleichen.
    • Aktuelle Geometry Wars Retro Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940334
Geometry Wars Retro Evolved
Vigilante 8: Arcade: Neuer Action-Titel für XBLA
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/Vigilante-8-Arcade-Neuer-Action-Titel-fuer-XBLA-940334/
15.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/vigilante-8.jpg
news