Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Der Prinz wäre wohl eher unter "Bestes Remake" gelaufen. Während für "Pac-Man: C.E." das klassische Gameplay aufgebohrt wurde, ist "P.o.P." fast eine 1:1-Umsetzung, nur eben mit aktueller Grafik.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        ^^Lol, mir ist das gleiche eingefallen. Als "beste Neuentwicklung" hätte ich mir auch den Prinzen erwartet, vor allem da ich nie ein "Pac Man Fan" war......... ein Kultobjekt ist er aber natürlich trotzdem die gelbe, blade Wuchtel *gg*.....
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Kein Prince of Persia? Hm, das ist schade...hoffentlich kommt da trotzdem mal ein neuer Teil. War klasse das Spiel.
    • Aktuelle Geometry Wars Retro Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940552
Geometry Wars Retro Evolved
Xbox Live Arcade Awards: Die Gewinner der 1. XBLA-Awards
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/Xbox-Live-Arcade-Awards-Die-Gewinner-der-1-XBLA-Awards-940552/
24.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/xblaaward_2_.jpg
news