Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        maximus1911 hat folgendes geschrieben:

        Mann, was für ein selten dämlicher Hund muss das wohl sein.....unglaublich oft was für armselige Würstchen hier rumlaufen......wenn einer einen IP-tracker zur Hand hat.....*fg*

        redest du mit mir oder was? Wir sehen uns bei Sonnenaufgang, 7 Uhr. Ich niete meine Leute vor dem Frühstück um, hehe 
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        TokyoRock hat folgendes geschrieben:
        Ist das nicht Geometry Wars Wave? Das gabs doch schon in PGR4.

        GW2 soll ja 6-7 Spielmodi haben. Denk einer wird eben "Wave" sein.  EDIT:

        Ok, wird wohl auch so sein.

        Zitat: Vier Spieler können Versus, im Team und Kooperativ in den sechs Spielmodi Deadline, Evolved,…
      • Von xbox360L0rN
        Vielleicht lohnt es sich schon aufgrund des neuen Multiplayermoduses. Wie man in dem Video gut sehen kann, wird es dort zu viert gespielt. Das kann ja EITER werden. Ich freue mich schon auf Portal. Ich habe das Game bei Half Life 2 geliebt und es sollen ja neue Level im Arcadespiel sein. Alleine die absolut…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943652
Geometry Wars Retro Evolved
Xbox Live Arcade: John Schappert stellt Line-Up vor
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/Xbox-Live-Arcade-John-Schappert-stellt-Line-Up-vor-943652/
18.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Schappert1.JPG
news