Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster Redakteur
        Das trifft doch nicht nur auf die Arcade-Games zu, augenblicklich erleben wir eine richtige Welle von neu aufgegossenen alten Spielen. Speziell aus Japan kommen augenblicklich so viele Recycle-Games, dass man sich fragen darf, ob die überhaupt noch was Neues programmieren?

        Da machen wir die Kamera mal…
      • Von Kendo 360 Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar nicht so der große Live-Arcade-Fan,aber ein Metal Slug würde mich eventuell interessieren.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Von DigDug gabs vor Kurzem auch neue Bilder, kommt nämlich auch auf Arcade ^^ Sind schon ein paar Schmankerl dabei bei den Spielen, aber auch einiger Müll. Gut dass man sichs aussuchen kann was man nimmt :)
        Aber ich wär dafür dass sie alle Games auf 400 M$-Points reduzieren, bei 800 überlegt man sichs immer ob mans nimmt oder nicht
    • Aktuelle Geometry Wars Retro Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928979
Geometry Wars Retro Evolved
Xbox Live Arcade: Neues aus dem Arcade-Sektor
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/Xbox-Live-Arcade-Neues-aus-dem-Arcade-Sektor-928979/
25.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/XBOX_360_24_.jpg
news