Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @Garfield: Ja, ich weiß......ändert aber nichts an der Tatsache dass man doch mittlerweile "mehr" erhält und somit auch mal "mehr zahlt". Wobei ich nicht so weit gehen würde zu behaupten dass es eine Gleichung gibt wie "Viel MB = Viel Spaß". Aber ich bin bereit für einen aufgemotzten Klassiker mehr zu…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        maximus1911

        Am Anfang durften die Spiele ja auch nicht grösser als 50 Mb sein.
        MS hat die Zahl im Verlaufe der Zeit immer weiter nach oben gesetzt.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht sollte man auch erwähnen dass die Spiele nicht nur "teurer" werden sondern meist auch hochqualitativer. Ich meine welche Games bekam man denn in der "Hochphase der 400 MS-Point-Games". Ui, da waren ein paar tolle Antiquitäten dabei - da erwähn ich lieber keine Namen - hatten oft so zwischen 20…
    • Aktuelle Geometry Wars Retro Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953343
Geometry Wars Retro Evolved
Xbox Live Arcade: Summer of Arcade Line-Up 2009
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/Xbox-Live-Arcade-Summer-of-Arcade-Line-Up-2009-953343/
11.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/ILMwhatisxboxlivexboxlive_logo_1__0__1__2_.jpg
news