Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Klar, nur dass im Unterschied zu "Mame" dieses Ding hier komplett legal ist *gg*.......ausserdem gibts hier auch GS zum erspielen und man kann zu zweit gegen die Gegnerhorden antreteten....zudem siehts auch besser aus als das Original......
      • Von Nick_Mal
        naja, 800 Points für ca. 20 Min. zum Durchspielen ist schon recht happig. Den ersten Level im Demo finde ich ziemlich öde. 08/15 Gameplay aus den 80´ern, mehr wird hier nicht geboten.
        Wer MAME kennt, ist klar im Vorteil, wenn es um geile klassische Shooter geht...
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Dieses GoGo Gadjetto Hip Hop hab ich noch nicht probiert - dafür macht das "neue" 1942 schon mächtig Laune. Allerdings ist das ja wirklich sowas von knüppelhart. Ich frag mich sowieso wieso dieser erste Flieger DERART langsam ist....dafür manche Feindschüsse nahezu doppelt so schnell - Hammerhart.…
    • Aktuelle Geometry Wars Retro Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943771
Geometry Wars Retro Evolved
Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel erschienen
http://www.gamezone.de/Geometry-Wars-Retro-Evolved-Spiel-3548/News/Xbox-Live-Arcade-Zwei-neue-Titel-erschienen-943771/
23.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/256pxGoGoBreakSteadylogo.jpg
news