Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        Wer für die Wii 250€ zahlt, der zahlt auch für Geon den Vollpreis.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sowas würde in meinen Augen wen es für die XBOX 360 rauskommen würde nur als Downloadbarer Arcadetitel durchgehen. Das man dies bei der Wii als Vollpreistitel veröffentlicht ist schon ziemlich unverschämt.
      • Von Ulala
        Das Sclimme ist das Nintendo schlechte Spiele zu überteuerten PReisen rausbringen kann uns alle es kaufen und vermutlich auchnoch gut finden. Ich kanns nicht so recht verstehen. Geon ist auch imo kein Titel für den man den Vollpreis nehmen kann. Nicht mal im Ansatz....naja aber von Nintendo is man auch nichts anderes gewohnt ^-^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947337
Geon
Geon: Neues Video zur Wii- Version
http://www.gamezone.de/Geon-Spiel-3551/News/Geon-Neues-Video-zur-Wii-Version-947337/
16.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/geonemotions.jpg
news