Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        Shikamaru hat folgendes geschrieben:

        Ich finde die Steuerung macht schon Sinn...das problem ist nur das man mit dem Pad 100x besser Steuern kann, und daher Kinect nur unnötige Spielerei ist.

        ----------------

        Kommt darauf an was.

        Diese waffen zusammenbauen...sicher.

        Andere Sachen...vielleicht nicht.
        Dumm nur, dass sich keiner ran traut.

        Aber auch wenn es keine Verbesserung gibt....die Intensität steigt enorm.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Hört sich zwar wie ein plumper Bash an, aber das war das Lächerlichste was ich seit langem gesehen habe: Händchen auf, Händchen zu!
    • Aktuelle Ghost Recon: Future Soldier Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969245
Ghost Recon: Future Soldier
Ghost Recon: Future Soldier: Kinect-Unterstützung erklärt & E3-Trailer
http://www.gamezone.de/Ghost-Recon-Future-Soldier-Spiel-3787/News/Ghost-Recon-Future-Soldier-Kinect-Unterstuetzung-erklaert-und-E3-Trailer-969245/
06.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/ghostrecon_0_.jpg
news