Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von 2F2F
        Doch doch, habe ich verstanden! Nur hatte ich die ganze Zeit (PC) im Kopf... als ich dann meinen 2ten Post schrieb, viel mir ein altes Spiel ein (Goldeneye auf N64) und dann war mir klar, dass @MrBounz von der KonsolenVersion spricht ...weil Split-Screen für PC recht ungewönlich außer bei Kopfschüttel…
      • Von svried Erfahrener Benutzer
        @2f2f. du das hast das prinzip auch gar nicht kapiert. bei ghost recon können sich an einer konsole bis zu 4 einwählen und diese 4 dann im splitscreen an den onlinespielen mit bis zu 16 spielern teilnehmen. hier wird nicht von einem 2 gegen 2 offline splitscreen geredet, den können ja eh alle spiele.
      • Von MrBounz Erfahrener Benutzer
        @2F2F Ja, klar Konsolen Fassung. Ist dann ja auch deutlich angenehmer, fällt die ganze Aufbau-Orgie weg. Einschalten Pads in die Hand und los gehts.
        Wir Zocken mit Full-HD Beamer auf 200x115cm.
        Da geht das schon halbwegs mit dem Splitscreen.
        MrBounz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959642
Ghost Recon: Future Soldier
Ghost Recon: Future Soldier: Ubisoft verrät weitere Details
http://www.gamezone.de/Ghost-Recon-Future-Soldier-Spiel-3787/News/Ghost-Recon-Future-Soldier-Ubisoft-verraet-weitere-Details-959642/
13.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news