Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Ghost Recon: Future Soldier (X360)

Release:
24.05.2012
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Ghost Recon: Future Soldier - Ubisoft klärt die Verwirrung um den Splitscreen-Modus

27.05.2012 12:53 Uhr
|
Neu
|
Im UbiShop und bei diversen Einelhändlern wurde die Information verbreitet, dass die Koop-Kampagne von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier auch im Splitscreen spielbar sein soll, was aber nicht den Tatsachen entspricht.

Ubisoft räumt die Splitscreen-Verwirrung rund Ghost Recon: Future Soldier aus dem Weg. Ubisoft räumt die Splitscreen-Verwirrung rund Ghost Recon: Future Soldier aus dem Weg. [Quelle: Ubisoft] Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier erschien in dieser Woche für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3. Der PC folgt erst am 14. Juni 2012, da die Entwickler etwas mehr Zeit in die Optik dieser Umsetzung stecken wollen. Wenn es aber um die Konsolen-Fassung geht, gab es ein wenig Verwirrung, was die Splitscreen-Funktion anging. Während auf der Verpackung deutlich vermekt ist, dass der Splitscreen nur im Guerilla-Modus und in den verschiedenen Versus-Modi unterstützt wird, sah das an anderer Stelle nicht so eindeutig aus

Der UbiShop und diverse Einzelhändler haben die Info verbreitet, dass der Splitscreen auch in der Kampagne nutzbar ist, was aber nicht den Tatsachen entspricht. Wie Ubisoft in einem aktuellen Statement bestätigt hat, hat man die Informationen auf den entsprechenden Seiten ändern lassen, um weitere Verwirrung zu vermeiden. Zudem entschuldigt sich Ubisoft für diesen Vorfall bei den Spielern. Das Statement findet ihr im offiziellen Forum.

01:29
Ghost Recon Future Soldier - Launch-Trailer veröffentlicht
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
27.05.2012 12:53 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.05.2012 11:40 Uhr
PS: zum "Statement im offiziellen Forum" - von einer Redaktion würde ich zumindest mal eine Übersetzung erwarten! Einfach nur einen Link zu kopieren kann ja nun auch jeder dahergelaufene Dödel. Ich finde, eine Redaktion sollte sich da doch etwas abheben!

Aber das wäre wohl schon wieder zu viel Arbeit gewesen. Oder gibt es in Eurer Redaktion niemanden, der des Englischen mächtig ist?
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
30.05.2012 11:37 Uhr
Was habt Ihr bei Gamezone bitteschön für eine Verpackung? Auf meiner steht nichts davon, daß der Splitscreen nur im Guerilla-Modus verfügbar ist! Auf meiner Verpackung steht: 1-2 Spieler, coop-modus 2--4, online-multiplayer 2-12 coop-modus 2-4

Im Grunde handelt es sich hier um arglistige Täuschung! Wenn…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
27.05.2012 21:15 Uhr
Eure News ist genauso verwirrend, klar kann man die Kampagne im KoOp spielen .. steht doch da, Freunde einladen, denke ihr testet die Spiele ...

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier wird laut Ubisoft Ende Juni 2012 für den PC erscheinen. Zusätzlich wurde eine Liste mit PC-Features veröffentlicht. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Ubisoft hat ein neues Video zu dem bereits erhältlichen Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht, in dem der Multiplayer Creative Director Tommy Jacob einige Profi-Tipps zu der Mehrspieler-Variante gibt. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Wer den Anfang von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier miterleben möchte, der schaut sich ein Video an, das die ersten 19 Minuten aus dem Taktik-Shooter zeigt. Zudem steht der offizielle Launch-Trailer bereit. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier benötigt auf der PlayStation 3 rund 6,35 GB an Speicherplatz, während uns Ubisoft mit einem neuen Gameplay-Video versorgt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier bekommt zum Release einen knapp 100 MB großen Day-One-Patch. Offizielle Angaben zu den Änderungen wurden aber noch nicht gemacht. mehr... [0 Kommentare]