Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Kann mich der Skepsis einiger hier nur anschließen: Nur weil man es jetzt noch nicht bestätigen kann, heißt es ja nicht, dass es am Ende doch der Wahrheit entspricht. Vielleicht sind ja die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Und außerdem: Da das Spiel ja nicht das schlechteste zu werden scheint und…
      • Von Rainer-Unfug Erfahrener Benutzer
        Kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich gegen einen Release asusspricht. Egal ob von Atari; Vivendi oder Codemaster.

        Ghostbusters ist einfach kult und hätte ein Videospiel verdient.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich stimme CptCharisma zu: Auch wenn ein Ghostbuster-Spiel richtig nostalgisch sein könnte, weiß man über die Qualität der Titels bisher recht wenig. Die Publisher scheinen sich ja nicht gerade um das Spiel zu reißen. Die bisherigen Trailer sahen zwar ganz solide aus, aber einen Grund zum Hype sehe ich persönlich nicht.
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946573
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: Atari dementiert
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-Atari-dementiert-946573/
15.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/ghostbusters1414.jpg
news