Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @sampan

        Hää, warum willst du nicht dass die Grafik auch gut wird. Weil sie auf den Screenshots schon gut aussieht und nicht weiter verbessert werden müsste, oder was meintest du? Falls ja, sieht die Grafik wirklich schon sehr gut aus 
      • Von Sandorgamer
        Und wieder mal ein Spiel für die Wii, welches nicht nur zwangsweise eine andere Optik erhält (Comic statt real) sondern wohl auch keinen MP Modus hat online und wohl auch keinen chat demnach möglich ist. Innovation galore !
        Ansonsten: abwarten - freu mich auf das Spiel, im SP und MP Modus.
      • Von sampan Erfahrener Benutzer
        wenn sich die strahlen wirklich nich kreuzen dürften, wäre das wirklich sehr gut und spannend für den multiplayer. mann müßte sich immer absprechen wer wo den strahl hinsteuert. würde mich sehr freuen.

        hoffen wirs.
        könnte sehr spaßig werden.
        hoffen wir ebenso das der rest des spiels ebenfalls gut wird, außer der grafik.

        mfg
        sampan
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950278
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: Ausführliche Details zum Multiplayer
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-Ausfuehrliche-Details-zum-Multiplayer-950278/
11.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Ghostbusters_10_.jpg
news