Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        So, hab´s jetzt gestern Nacht durchgezockt.
        Das Spiel ist für einen "Ghostbusters"-Fan der ersten Stunde wirklich ein echter Traum. Soviel Humor, soviel Franchise-Liebe hab ich selten in einem Spiel gesehen. Jetzt weiß ich auch, was das ECTO-8 ist. Und es ist immer recht nützlich, mit dem ECTO-1 durch einen…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @krios
        Ja, diese Erzählungen kommen mir EXTREM bekannt vor. Selbstgebaute Protonenstrahler und Figuren - hab ich zum Teil heute noch im Dachboden liegen. Die Jungs waren und sind einfach Kult!
        Hab alle um mich zu "Ghostbuster"-Fans gemacht und wollten in der Clique sogar mal den ersten Film amateurhaft…
      • Von krios1604 Gelöscht
        Sparky war wohl dann zu alt  als Ghostbusters rauskam und somit sitzt die Treue dann wohl nicht so tief wie bei uns. Bei mir kam der Kram genau dann raus als es wohl den größten Einfluss in meinem Leben haben konnte.

        Ey ich hab Szenen mit meinen Cousins und meiner Groß-Cousine nachgespielt. Vor allem…
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952697
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: Entwickler über technische Unterschiede
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-Entwickler-ueber-technische-Unterschiede-952697/
18.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/ghostbusters1414.jpg
news