Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @McDaniel:
        Man hats mit diesen Multititeln nicht leicht oder? Vor allem wenn für die eigene Lieblingskonsole häufig grafisch schlechte PS2-Ports kommen ärgert man sich tierisch darüber... ;-)

        Ansonsten:
        Devil may Cry 4 -> 60fps, HD-Auflösung, läuft absolut flüssig
        Call of Duty 4 -> 60fps, HD-Auflösung,…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Könnte ein ideales Wii Spiel werden, die Steuerung bietet sich förmlich an.

        Dass die PS360 Games sich nichts abnehmen ist natürlich toll. D.h. man hat sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt, also ruckelige 30 fps, keine Kantenglättung und einige andere technische Schwächen. Ob die 360 auch so lange Ladezeiten wie die PS3 schaffen kann? Vielleicht wird zur Strafe auf der 360 in Zukunft Zwangsinstalliert *muha*.

        MFG
      • Von finish Erfahrener Benutzer
        mmh, was er sonst noch so gesagt hat lassen wir lieber mal weg 
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941807
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: Gleiche Performance für Xbox 360 & PS3
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-Gleiche-Performance-fuer-Xbox-360-und-PS3-941807/
28.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/ghostbusters_11_.jpg
news