Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe den Wirbel um diese Sache hier garnicht.
        Dann kaufen sich die Besitzer von den anderen Konsolen eben das Spiel drei Monate Später, hauptsache es kommt auch da raus oder?!
        Und wie krios schon schrieb, alle die eine PS3 haben müssen diese Entscheidungen ja auch nicht für gut heissen.
      • Von krios1604 Gelöscht
        Okay Star Ocean. Aber dafür gibt es ja bald ein schönes Final Fantasy. Weiß jetzt nicht wie groß da die Fanbase ist und wieviel Terz das ausgelöst hatte.

        Naja, aber im Endeffekt ist doch alles komplett egal. Wir sollten uns freuen, dass unser Kindheitstraum GHOSTBUSTERS erfüllt wird und überhaupt als Spiel…
      • Von Khaanara Erfahrener Benutzer
        "Welcher Kompletttitel war denn betroffen? "

        Star Ocean IV ?

        Bestellt man halt die Importversion und lässt die Region 2-Version halt im Regal liegen ! Wo liegt das Problem ? Die PC-Version wird bestimmt nicht geschützt sein !
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951592
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: In den USA alle Versionen zeitgleich
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-In-den-USA-alle-Versionen-zeitgleich-951592/
07.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_lfxvhl552zftwl551tobsnym_599ee110-7b58-4bd0-8a10-79e9694964d1_0___Selected.jpg
news