Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Keine Angst!

        Zwar kommt das Spiel für mehrere Plattformen aber die Last-Gen und Next-Gen Versionen werden von verschiedenen Teams produziert. So reizt man die Marke "Ghostbusters" komplett aus aber kann sich auf die verschiedenen Konsolen-Generationen konzentrieren.

        Bin sehr gespannt und hoffe, dass es…
      • Von blackdeath1348
        Der Vorteil ist halt, dass es sich nicht an Vorgaben eines Films halten muss. So bleibt den Kreativköpfen genug Freiraum, um für witzige, spannende und v.a. abwechslungsreiche Unterhaltung zu sorgen.
        Aber da Dan Aykroyd und Harold Ramis bei dem Teil ein gehöriges Portiönchen mitreden, kann so viel nicht schiefgehen. Eigentlich.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        So gern ich die "Ghostbuster" früher hatte - ich erwarte mir da nicht allzu viel. Da kommts auch mir wirklich auf zu vielen Plattformen......PS2 und NDS (zu Hülf !).....

        Aber man sollte vielleicht doch noch abwarten und halt einfach nur ein "normales Lizenspiel" erwarten......aber dann wieder auf Weihnachten hin - ob das was werden kann.......*zweifel* *unk*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938664
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: Neues von den Geisterjägern
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-Neues-von-den-Geisterjaegern-938664/
03.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Ghostbusters_6_.jpg
news