Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Schmadda hat folgendes geschrieben:

        Selbst mit Patch ist die PS3-Version nicht auf 360 Niveau!

        360 Version: 1280x720p mit 2xAA

        PS3 vorher : 960x540p mit 2xQAA

        PS3+Patch : 1024x576p mit 2xAA

        ----

        Yup, der so wichtige Grafikaward geht hier eindeutig an die 360-Version.

        Mal wieder.
      • Von Restriker
        Die Entwickler haben da wohl echt gepfuscht. Bei der Technik find ichs jetzt net soo schlimm, ich mein ehr die Trophie und Savegamebugs.
        Es gibt wohl fasst nix schlimmeres, als das man ewig das Game zockt für ne Trophie, nur um diese dann nicht zu bekommen.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ich für meinen Teil muss ganz ehrlich sagen wenn so Perlen wie Uncharted, GT5 oder Heavy Rain erstmal erschienen sind, dann interessiert es mich einen Scheiß ob Ghostbusters auf 720p läuft oder eben nicht.

        Multititel werden immer auf einer Konsole minimal besser laufen als auf der anderen. Sei es weil die…
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954526
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: PS3-Patch sorgt für höhere Auflösung
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-PS3-Patch-sorgt-fuer-hoehere-Aufloesung-954526/
27.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/ghostbusters1434_0_.jpg
news