Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @spaghetti
        Das mit der Menge an Systemen stimmt zwar, aber dafür werden die Games auch von zwei unterschiedlichen Entwickler gemacht.

        Ich hab - soweit ich das noch in Erinnerung hab - in einer der Artikel auf anderen Seiten gelesen, dass der Entwickler der 360/PS3-Versionen für "Alone in the Dark - A New Nightmare" verantwortlich ist.
      • Von Buffalo Bill Erfahrener Benutzer
        Erster Teaser:

        http://www.game1.nl/gamev...

        Sehr kurz und null informativ, aber es ist ja auch nur ein Teaser. 
      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        wenns für soviele Systeme erscheint dann würd ich nicht zuviel erwarten , von der qualität will ich garnicht erst reden !
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938296
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: Sie sind wieder da - laut GameInformer
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-Sie-sind-wieder-da-laut-GameInformer-938296/
15.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/Ghostbusters_3_.jpg
news