Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Was die "Alien"-Filme betrifft, bin ich absolut deiner Meinung, der erste Teil ist ungeschlagen und auch ansonsten bis heute einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Eben das meinte ich doch auch in gewisser Weise ;-)
        Auch wenn man von ihr nicht sonderlich viel hört, heisst das nicht, dass sie in letzter Zeit keine (guten) Filme dreht... mehr wollte ich doch gar nicht sagen. Nur, hätte sie Alien nicht gedreht, würden die meisten Sie heute noch nicht kennen. Das nächste…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Es ging mir nicht um den Erfolg, sondern um die Bedeutsamkeit der Filme  . "Alien 3" mag ob seiner Langatmigkeit für viele ein Schock gewesen sein, aber es war ein typischer David-Fincher-Film und als solcher wegbereitend für seine späteren Werke.
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950159
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: Sigourney Weaver und das Rollenangebot
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-Sigourney-Weaver-und-das-Rollenangebot-950159/
06.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/GB21.JPG
news