Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        ach prince of persia hat aufm gamecube meine konsole gerockt^^. also die Sands of time spiele waren ne eigene triologie und das allerneuste ist eben was anderes. wäre doch auch vlt langweilig wenn es sich genauso spielen würde!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also ich kann nur Gore zustimmen: Fand PoP sehr genial. Endlich mal wieder ein Spiel, in dessen Atmosphäre man sich reinfallen lassen und Spaß haben konnte. Was die Kämpfe betrifft, so waren mir die noch nie so wichtig und die Sprungpassagen wurden ja beim DLC schon etwas schwieriger gestaltet. War für mich…
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ja, eben die alten PRINCE OF PERSIA Spiele hab ich auf dem GameCube gezockt, aber hat mir nie gefallen und habs nie durchgezogen. Der neue Teil ist wirklich unterhaltsam und ansprechend wie ich finde....

        Aber mal back to topic:
        Ghostbusters wird ganz klar ein eher Mainstreamiges Spiel, welches eine große…
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950458
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: Zugänglicher Spielspaß für alle
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-Zugaenglicher-Spielspass-fuer-alle-950458/
19.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/GB22.jpg
news