Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Den ersten Teil fand ich recht lustig. Hab` ich damals bei der PC Action gewonnen. 
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Was die Entwickler allerdings verschweigen: Von den ca. 20 Millionen die das Ghostbusters-Projekt gekostet hat, sind bestimmt ein gutes Drittel in Lizensgebühren und Gagen für die Originalcrew draufgegangen.  
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
        Da stell ich mir eher die Frage was die Entwickler in der zusätzlich zur Verfügung gestellten Zeit gemacht haben.

        Die haben sich mit dem rest der 20 Mio nen Urlaub gegönnt^^
    • Aktuelle Ghostbusters: Sanctum of Slime Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953610
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: ...verschlang ca. 15-20 Mio. US-Dollar
http://www.gamezone.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-verschlang-ca-15-20-Mio-US-Dollar-953610/
21.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/GB22.jpg
news