Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Halomaster
        eins ist klar sollte man giga im tv weiter gehen den muss mann es da hin führen wo es mal war in das alte giga und das normal giga games und den den simon und so zurück holen und noch paar andere und vieles mehr.
        Aber wenn giga so bleibt muss mann es sterben lassen den es wäre für jeden anderen sender ne…
      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        Ja mir hat das GIGA 2008 auch nicht so gefallen, aber ich finde GIGA noch immer geil. Vielleicht wird ja am Programm etwas geändert, falls es zu einem erneuten Relaunch kommt ^^
      • Von Sam1510
        Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

        Die Leute die hier gegen GIGA sind, sind kein Teil der Community und können diese Situation garnicht beurteilen. Also haltet euch mit solchen Aussagen zurück !!!

        Das hat nichts mit Community zu tun. Man kann auch Giga so scheisse finden obwohl man mitglied ist und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949655
Giga
GIGA TV: Die Community kämpft
http://www.gamezone.de/Giga-Brands-31181/News/GIGA-TV-Die-Community-kaempft-949655/
17.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/giga1.jpg
news