Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Smon26 Erfahrener Benutzer
        Naja ich finde GIGA hat ganz schön an Qualität abgenommen. Die ganzen Shows spezifisch für die einzelnen Konsolen liefen nicht mehr oder nur Wiederholungen davon, jetzt laufen von den ganzen anderen Formaten auch nur noch Wiederholungen, naja ich finde jetzt kurz vom Schluss hätten sie es eig nochmal so…
      • Von harrypootter
        Das wird wohl nichts mit dem schrecklichen Amoklauf zu tun haben, den die News konnte man schon vor 2-3 Tagen auf anderen News Seiten lesen, da war "das" noch nicht passiert. Wenn ich daran denke, kriege ich wirklich Gänsehaut.

        Irgendwie schade das Premiere "GIGA" nicht verkaufen möchte, zumal dann "Game…
      • Von Ratty Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe mal nicht, das dieses "Zurückrudern" etwas mit dem Amoklauf zu tun hat und Premiere einen Imageschaden befürchtet...ob "Killerspiele" hin oder her, im Grunde wird ja (leider) sowieso wieder eine grosse Hetzkampagne gegen Videogames veranstaltet...:(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950333
Giga
GIGA: Übernahme durch Game-TV gescheitert
http://www.gamezone.de/Giga-Brands-31181/News/GIGA-Uebernahme-durch-Game-TV-gescheitert-950333/
13.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/giga4.jpg
news