Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Solange es nicht so ein rotz wie GameOne wird...
      • Von escendo
        Viele hier sprechen mir aus der Seele!

        Nicht schlecht, mit IGN haben die ja mal ´nen Volltreffer gelandet. Hoffentlich krempeln die da einiges um, vor allem muss man sich mal von diesen dämlichen User-News und den Kiddy-Forces befreien.
      • Von pilsbert
        hmm, meines wissens zeichnet sich murdoch aber bereits für die einstampfung von giga-tv verantwortlich. Eingekauft hat er sich bei premiere ja bereits...
        na mal schauen. ein giga relaunch wäre schon nett. Dann aber im alten (und nicht im letzten) Format sowie mit den alten leuten - wobei ja einige bereits woanders (gameon) usw.) unter gekommen sind. da fragt ich, ob die überhaupt wieder zurück wollen/dürfen/können...
    • Aktuelle Giga Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951189
Giga
Web-Auftritt gerettet: Murdoch kauft Giga.de
http://www.gamezone.de/Giga-Brands-31181/News/Web-Auftritt-gerettet-Murdoch-kauft-Gigade-951189/
20.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/giga4.jpg
news