Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nette Idee. Mir hat schon das mit dem Tattoo-Wettbewerb für "Mercenaries 2" gefallen. Noch cooler fände ich allerdings, wenn mal ein richtiger Kompositionswettbewerb aufgezogen würe, bei dem symphonische Eigenproduktionen eine Chance bekommen. Wer mit Notensatz-Programmen à la "Finale" umgehen kann, könnte hier mal zeigen, was in ihm steckt. Ein Hans Zimmer schafft es schließlich auch, mit Musik auf simpelstem Niveau ganz groß zu punkten  .
      • Von politicus
        God of War ist ein klasse Spiel! Kann ich nur jedem empfehlen. :)
        Und die Aktion mit dem Soundtrack-Wettbewerb ist super, aber warum nur für Leute, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten haben? Zudem ist diese Info nur bei bem Kleingedruckten drin, d.h. den Teilnahmebedingungen, die viele aber erst gar nicht lesen 
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Aber generrell eine Coole Aktion.
        God of War ist sowieso ein Recht interressants Game. Wenn ich doch nur mehr Kohle hätte.....
    • Aktuelle God of War 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929695
God of War 2
God of War 2: Soundtrack-Wettbewerb in den USA
http://www.gamezone.de/God-of-War-2-Spiel-4092/News/God-of-War-2-Soundtrack-Wettbewerb-in-den-USA-929695/
24.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/screen2_10_.jpg
news