Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von HardGamePlayer
        Schade, wir müssen noch 12 Monate warten 
      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        Das ist für mich DER PS3 Exklusiv Titel, für den ich mir noch eine PS3 ins Regal stellen würde.
        Also die 10-12 Stunden für so einen Titel ist schon OK. Bei 30 Stunden wäre es sicher irgendwann ermüdend und langweilig.

        Statt die Spieldauer in die Länge zu ziehen, sollen sie ruhig noch aufpolierte Versionen der ersten Teile beilegen 
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich finde das auch sehr gut....da hat man wenigstens noch ein, zwei Jahre Zeit, bis man anfangen muss, sich den Kauf einer PS3 ernsthaft zu überlegen. :)

        Und wie bereits gesagt wurde kommt ja in diesem Jahr sicherlich der PSP Überkracher mit den ersten "legalen" 333 MHz.

        Das wird im Vergleich zu anderen PSP Games mindestens genauso ein Überspiel wie die beiden "großen" God of Wars.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939739
God of War 3
God of War 3: Nicht vor Ende 2009?
http://www.gamezone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-3-Nicht-vor-Ende-2009-939739/
23.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/kratos_11_.jpg
news