Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von rittervonhinten
        Full HD, sehr geil. Mehrspieler oder Koop interessiert mich bei diesem Spiel sowieso nicht die Bohne, kann ich drauf verzichten. Die sollen lieber alle Energie in den Singleplayer investieren anstatt sich irgendeine Multischwachsinn auszudenken. Passt doch garnicht zu GoW. Kratos zusammen mit nem Kumpel koop, was für eine schwachsinnige Vorstellung.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Wie robo86 schon geschrieben hat: Durch solche guten News und Aussichten läuft einem wahrlich das Wasser im Mund zusammen! Der fehlende Coop-Modus usw. stört mich nicht, werde ehe genug alleine mit dem Spiel zu tun haben. Und überhaupt: Warum sollte ich Kratos mit jemandem teilen? 
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        @I Own You 38

        sag mal was quatschst du denn da? Nenn mir bitte 10 Next-Gen-Spiele die in nativen 1080p laufen. Glaub mir, du wirst so deine Schwierigkeiten haben, weil die meisten 720p unterstützen und das ist nicht das, was man unter Full-HD versteht. Es ist eben noch nicht selbstverständlich!

        Was ist so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949828
God of War 3
God of War III: Kein Multiplayer aber in Full HD
http://www.gamezone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-III-Kein-Multiplayer-aber-in-Full-HD-949828/
23.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/GodofWar3Logo.JPG
news