Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        X-Wolvman

        Es wird doch garkeinen 4 Teil geben. Der 3 soll zugleich der letzte Teil der GoW Reihe werden.

        Ahh, ok, wusst ich nicht. Ist vielleicht auch besser so dass es aufhört, wenn es am Schönsten ist  Dann können wir uns auf ein anderes tolle Game von den Entwicklern freuen.
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        @ GarfieldausHN

        Da muss ich dir widersprechen: God of War III wird der letzte Teil der God of War-Trilogie sein. Das muss jedoch nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Serie sein. Ich weiß nicht, wie gut deine Englischkenntnisse sind, aber in dieser Video-Vorschau der Seite ign.com wird eine ganz ähnliche Vermutung geäußert (etwa ab Minute 0:55):

        http://uk.ps3.ign.com/dor...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        X-Wolvman
        Es wird doch garkeinen 4 Teil geben. Der 3 soll zugleich der letzte Teil der GoW Reihe werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955686
God of War 3
God of War III: Produzent über möglichen DLC
http://www.gamezone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-III-Produzent-ueber-moeglichen-DLC-955686/
21.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/GodofWar3Logo.JPG
news