Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        LeNoir

        Naja ich fänds schon schade.
        Da God of War immerhin eine ziemlich gute deutschen Synchro hat.
      • Von LeNoir Benutzer
        Und da die God of War Reihe sich ja bekanntermaßen durch übermässige Textlastigkeit auszeichnet, wäre das Fehlen von deutschen Texten auch so fatal, dass es einem jeglichen Spaß an dem Spiel gänzlich verderben würde... ^^
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich werde es mir so oder so höchstwahrscheinlich von meinem Spieleladen oder Internet kaufen, egal ob es nun in DE erscheint oder nicht. Eine deutsche Sprache hätte ich aber schon gerne, was aber auch nicht zwingend ist 
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953338
God of War 3
God of War III: Sony fürchtet Indizierung in Australien
http://www.gamezone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-III-Sony-fuerchtet-Indizierung-in-Australien-953338/
11.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/GodofWar3Logo.JPG
news