Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @tom31ush
        Du sagst es  Mir reicht auch eine Trilogy als Gesamtpaket für einen anständigen Preis. Das Drumherum interessiert mich auch nicht so wahnsinnig. Die drei Spiele an sich reichen mir vollkommen aus.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Nicht so viel Schnickschnack, sondern nur die drei Games in einer Verpackung abliefern und schon bin ich zufrieden.
      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        An für sich finde ich dieses Package sehr ansprechend.
        Kommt natürlich jetzt auf den Preis an.
        Aber irgendwann sollte man wirklich mal eine Grenze ziehen.
        MW2 Prestige Editionen war schon übertrieben , oder auch die AC2 Black-Box.
        Schön das man sowas für die aboluten Nerd anbietet , aber wo endet das irgendwann ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956935
God of War 3
God of War III: Ultimate Trilogy kommt nach Europa
http://www.gamezone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-III-Ultimate-Trilogy-kommt-nach-Europa-956935/
18.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/_my___TFMF_1ljcja55uphkm1ewvc3jd2vz_b22ce27f-5ff1-4afe-963d-7fa740ec7c26_0___Selected.jpg
news