Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

        Finde es eher schlimm, dass die Ursachen von Amokläufen aufgrund der Gesellschaft entstehen.

        Durch einen Amoklauf dann die Ursachen mehr oder weniger aufgezeigt werden, dann jedoch dank dem politischen reaktionismus auf Banalitäten alá Killerspiele abgewälzt…
      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        @Matt1980

        Ich weiß worauf du hinaus willst und gebe dir damit auch vollkommen recht !
        Und ja nach den Amoklauf gab es wie immer so einige Diskussionen , wo man sich wirklich fragt in was für einer kranken Gesellschaft wir leben 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also versteht meinen ersten Kommentar nicht falsch: Ich hab auch nix dagegen, mich in einem Spiel etwas schmutzig zu machen und es gehört ja teilweise auch zum Spiel (siehe bspw. Resident Evil).

        Doch wenn ich einige Kommentare hier so lese kann ich nur hoffen, dass das kein "Killerspiel"-Gegner liest. Denn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950503
God of War 3
God of War III: ...wird brutaler als je zuvor?
http://www.gamezone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-III-wird-brutaler-als-je-zuvor-950503/
21.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/GodofWar3Logo.JPG
news