Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        @Bill G4tes

        Hast absolut Recht - Qualität statt Quantität.
        Die Entwickler hätten das Game sicher künstlich in die Länge ziehen können (ich sag nur Backtracking - DMC4  ). Aber der erste GoW-Titel war ja auch nicht sonderlich lang und trotzdem eine Software-Offenbarung.
      • Von Bill G4tes
        fairplay hat folgendes geschrieben:

        Naja, für den 2ten Teil hab ich nicht viel länger gebraucht!! Qualität statt Quantität(soll jetzt trotzdem keine Entschuldigung für die mickrigen 5Stunden sein^^, jedoch kann ich trotzdem nicht anders als es zu kaufen(warte schon verdammt lange auf das Spiel))!! Hmm, für…
      • Von Tumotu 56600000000
        Bei der Stunde die ich pro tag an der PSP zocke, dauert das gut 2 Wochen bis ich es durch habe, wenn ich daran denke wie lange ich im ersten Teil an den scheiß Kisten am Anfang gebraucht habe.:D
    • Aktuelle God of War: Chains Of Olympus Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940653
God of War: Chains Of Olympus
GoW: Chains of Olympus: In nur 5 Stunden durchgespielt?
http://www.gamezone.de/God-of-War-Chains-Of-Olympus-Spiel-4097/News/GoW-Chains-of-Olympus-In-nur-5-Stunden-durchgespielt-940653/
28.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/god-of-war-chains-of-olympus-t_52_1_.jpg
news