Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wenn das Game entsprechend gut umgesetzt wird, dann steht ein absoluter Pflichtkauf an. Kamerprobleme à la "Prince of Persia" gibt´s ja dank Auto-Kameraführung keine, weswegen der fehlende zweite Analogstick hier mal überhaupt nicht ins Gewicht fällt.

        @ El Commandante: Korrektomundo, Jesus ist Quaker! Sieht man hier:

        http://www.penny-arcade.c...
      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Als überzeugter Atheist bete ich dennoch zum lieben Gott (ich meine den, dessen Bauchredner auch unser bayerischer Taliban Beckstein ist), dass die Entwickler das Spiel nicht versauen. Für die PSP wurden schon einige Meisterstücke abgeliefert, es wurde aber auch oft ganz schön ins Klo gegriffen (ich sage…
      • Von Edgecrusher86
        Endlich komme ich als Nicht - PS2 - Besitzer, auch mal dazu, God of War spielen zu können.

        Wird auf jeden Fall gekauft ! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933644
God of War: Chains Of Olympus
God of War: Chains of Olympus: Titel des PSP-Ablegers & Trailer
http://www.gamezone.de/God-of-War-Chains-Of-Olympus-Spiel-4097/News/God-of-War-Chains-of-Olympus-Titel-des-PSP-Ablegers-und-Trailer-933644/
25.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/god-of-war-psp-20070312105729053.jpg
news