Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Yoshi256 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es gut, dass Ready at Dawn, nun wo sie sich auf der PSP bewiesen haben, ein Next-Gen Spiel entwickeln. Das ist ja noch mal ein anderes Kaliber.
        Wünschen ihnen dabei auf alle Fälle viel Glück.:)
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt was das für ein Porjekt ist. Technisch haben die Jungs einiges drauf, aber GoW und Daxter sind ja "nur" Umsetzungen bekannter Spiele, bin auf deren Eigenkreation mal gespannt...
      • Von xangor Erfahrener Benutzer
        Wenn ich Sony wäre würde ich Ready at Dawn vile Geld dafür zahlen exklusive Spiele für die PSP und die PS 3 zu programmieren. Aus meiner Sicht spielen sie locker in einer Liga mit Insomniac und Naughty Dog.
    • Aktuelle God of War: Chains Of Olympus Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940785
God of War: Chains Of Olympus
Ready at Dawn: Arbeiten mit PSP zunächst beendet
http://www.gamezone.de/God-of-War-Chains-Of-Olympus-Spiel-4097/News/Ready-at-Dawn-Arbeiten-mit-PSP-zunaechst-beendet-940785/
06.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/weerasuriya_ru.jpg
news