Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von derAlte
        Naja, die Jungs haben wohl jetzt ihren halbjährlichen Scheck bekommen mit den Einnahmen ausm Verkauf und gemerkt das was über bleibt. Verkaufen sich halt doch nicht so ohne die PSP Spiele.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Naughty Dogs hat doch eh vor kurzem ein neues Jak and Daxter Spiel angekündigt. Damals hofften viele das es für die PS3 kommt. Scheint jetzt aber doch für die PSP zu kommen.
      • Von dante1711
        Jawoll. Ready at dawn ist das wahrscheinliche beste Studio für PSP-Spiele. Ich habe beide Spiele geliebt. Die Spielbarkeit und Steuerung und Atmosphäre und Grafik ist wohl bisher unerreicht.
    • Aktuelle God of War: Chains Of Olympus Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948017
God of War: Chains Of Olympus
Ready at Dawn: ... zurück zu PSP-Entwicklungen?
http://www.gamezone.de/God-of-War-Chains-Of-Olympus-Spiel-4097/News/Ready-at-Dawn-zurueck-zu-PSP-Entwicklungen-948017/
15.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/Daxter300237691m.jpg
news