Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von smikz Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Schade. Ein weiteres GoW das ich nicht spielen kann 

        ++++++++++++

        me2 
      • Von Frank Dux
        cptsparky

        korrekt ist das sie die devkits wieder zurück gegeben hatten. aber dazu betonten sie auch gleich, das es durch aus irgendwann wieder einen psp ableger geben könnte. das der grund schlechte verkaufszahlen waren, davon nie die rede. gow hat sich auf der psp mehr als 2mill mal verkauft.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Sehr coole Sache :)
        Obwohl ich´s aufgegeben habe, der Story zu folgen und sich alle Titel irgendwie immer gleich spielen, macht es doch auch immer wieder riesen Spaß :)

        Nur hab ich noch irgendwie ne news in Erinnerung wo es hieß, Ready at Dawn hätte die PSP Devkits an Sony zurück gegeben weil sich Chains of Olympus wegen der vielen Raubkopierer so schlecht verkauft hätte?
        Oder bring ich da was durcheinander?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960305
God of War: Ghost of Sparta
God of War: Ghost of Sparta: Für die PSP angekündigt
http://www.gamezone.de/God-of-War-Ghost-of-Sparta-Spiel-4101/News/God-of-War-Ghost-of-Sparta-Fuer-die-PSP-angekuendigt-960305/
04.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/GoWSparta1.jpg
news