Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        der 3. teil ist von den verkaufszahlen her derzeit ja nicht so der bringer (gerademal etwas über eine 1mio in den usa, insgesamt ca 2 mio). berücksichtigt man die enormen entwicklungs- und marketingkosten die in den titel geflossen sind, wäre es schon ganz schön heftig von sony einen weiteren teil zu planen. 2-3 mio verkaufte stück können diese kosten niemals abdecken - und ein echter systemseller ist der titel auch nicht.
      • Von SonKratos - Z
        Meiner meinung nach muss es nichzt zwanghaft ne neue Mythologie sein oder gar ein neuer Held,l ein epilog zur god of war saga mit Kratos wäre mir durchaus lieber (eventuell in der vergangenheit angesiedelt, bei dem man kratros als spartanischen heerfüher spielt.) oder gar Zeus bei dem man gigantische…
      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Oder den Mohamedanern den Arsch aufreissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960165
God of War
God of War: Jetzt geht es den nordischen Göttern an den Kragen?
http://www.gamezone.de/God-of-War-Spiel-4091/News/God-of-War-Jetzt-geht-es-den-nordischen-Goettern-an-den-Kragen-960165/
29.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/GodofWar1.JPG
news