Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        Es ist nicht Boll  reicht das nicht zum feiern (ps: langsam ist diese Bollthematik doch ausgelutscht .. )
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Richtig wäre gewesen:
        "Als Regisseur wurde jetzt Brett Ratner auserkoren, der schon Schund-Streifen wie X-Men 3, Roter Drache und die Rush Hour Trilogie verbrochen hat." :)
        Denkbar ungünstige Wahl wie ich finde....
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Um ehrlich zu sein stimm ich mit der Meinung der meisten hier überein, Brett retner hat mich leider auch sehr enttäusch mit Rush Hour und X-men 3. Da hat er stark nachgelassen.

        Naja auch wenn GOW nie durchgezockt hab, bei all dem Pathos wie es in den Zwischensequenzen zu sehen ist wäre ein japansicher Regiesseur wie Ryuhei Kitamura cool...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946132
God of War
God of War - The Movie: Regisseur steht fest
http://www.gamezone.de/God-of-War-Spiel-4091/News/God-of-War-The-Movie-Regisseur-steht-fest-946132/
01.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/godofwar10.jpg
news