Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        kommt drauf an Bei mir kommt das ganz aufs Spiel an. Strategiespiele und Simulationen lieber aufm PC, weil sich die mit der Maus normalerweise am besten bedienen lassen, ähnlich wie Ego-Shooter, die m.E. auf Konsolen auch weniger gut spielbar sind, da ist die Maussteuerung einfach präziser. Aber ansonsten bevorzuge ich auch Konsolen, weils viel einfacher ist, Game rein und los.
      • Von Ceilan
        hmmm Ganz so krass sehe ich das mit dem PC nicht :)
        Aber es stimmt schon. Konsolen haben viele Vorteile z.B. was die Bedienbarkeit angeht. Spiel rein, fertig. Keine Probleme mit irgendwelche Hardware-Teilen usw.
        Und Gamepads sind immer noch mein liebstes Steuergerät.
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        hm Ich zock auch lieber auf ner Konsole. Weiß aber nicht warum. Vielleicht weils immer wiedermal Ärger mit meinem PC gibt. Ich hasse dieses Schrottteil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894833
Golden Land
Neues RPG Golden Land
http://www.gamezone.de/Golden-Land-Spiel-4188/News/Neues-RPG-Golden-Land-894833/
13.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/12/screen_shot0008.jpg
news